Referenzen


Hochzeitsfeier im Zirkus Maccaroni, Karlsruhe | 01.06.2019

"Fünf von fünf Sternen! Marian war der perfekte Fotograf für unsere Hochzeitsfeier im Zirkus Maccaroni. Vom ersten Gespräch bis hin zur Durchführung sind wir in vollstem Maße zufrieden. Sehr originell waren Marians Ideen beim Paarshooting am Morgen und unglaublich schön die daraus resultierenden Bilder. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art ist Marian ein Fotograf, der sich perfekt in Zeremonie und Tagesgeschehen eingefügt hat. Die Sofortbilder für das Gästebuch waren eine super Sache und sein Jonglageauftritt genial! Wir können Marian uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!"
S. & J.

Hochzeitsfeier in Tübingen | 08.09.2018

„Marian hat unsere Hochzeit im September 2018 fotografisch begleitet. Vom ersten Treffen vorab bis zum Erhalt der Fotos haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Das Paarshooting fand vor der Trauung statt und durch seine ruhige und entspannte Art trug Marian dazu bei, dass wir unsere anfängliche Nervosität vergaßen. Marian hatte sich bereits Einiges für die Gestaltung der Bilder überlegt, ging aber auch auf unsere Ideen gerne ein. Danach fotografierte Marian während der Trauung in der Kirche und bei der anschließenden Feier. Hierzu können wir nur sagen, dass wir selten so schöne Bilder von unseren Familien und Freunden gesehen haben - wenig gestellte Fotos, was uns sehr wichtig war, dafür umso mehr Fotos, welche die Stimmung der Gäste und der Feier einfangen. Alles in allem bleibt uns nur Danke zu sagen für eine wundervolle Auswahl an Fotos, die einen so schönen Tag im Leben dokumentieren.“
E. & J.

Hochzeitsfeier in Freiburg | 07.07.2018

„Sehr zu empfehlen! Ein Fotograf, der aus dem Hintergrund die Feier angenehm begleitet, mit gutem Blick für besondere Momente, insbesondere auch bei Kindern unter den Gästen. Er hatte pfiffige Ideen für das Paarshooting. Gleichzeitig geht er wunderbar auf die Vorschläge des Paares ein und setzt diese souverän um. Sehr zuverlässig, er hält was er verspricht! Wir sind mit den Fotos sehr zufrieden!“ 
M. & G.

Hochzeit in Regensburg | 20.05.2018

"Marian versteht seine Handwerkskunst. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Fotograf, er hat sich auch so harmonisch in unsere Feier eingefügt, dass uns seine Anwesenheit gar nicht aufgefallen ist - und das ist in diesem Fall sehr positiv gemeint! Er hat Stimmungen und Personen festgehalten, ohne diese zu beeinflussen, sodass die Natürlichkeit der Momente auf den Bildern erkennbar ist. Das ist aus unserer Perspektive das größte Kompliment, dass ein Fotograf erhalten kann: Bessere Fotos hätten wir uns nicht vorstellen können. Damit empfehlen wir ihn uneingeschränkt jedem weitern Hochzeitspaar!"
K. & M.